Linde Wellnesshotel V - Aktivitäten

Egal zu welcher Jahreszeit man das Linde Wellnesshotel besucht – es gibt unendlich viele Möglichkeiten den Tag zu gestalten.
Auf dem nahegelegenen Golfplatz in Riefensberg genießt man mit einer atemberaubenden Voralpenkulisse entspannt sein Spiel - immer begleitet von den singenden Vögeln und dem rauschen der Blätter im sanften Wind. Da das Linde Wellnesshotel ein Partnerhotel und Gründungsmitglied es Golfplatzes ist, können seine Gäste von einer Ermäßigung beim Greenfee profitieren.



Es gibt sehr viele Wandermöglichkeiten in der direkten Umgebung, aber auch unendlich viele auf den nahegelegenen Bergen. Mit den Bergbahnen (z.B. Mellau, Andelsbuch) oder Seilbahnen in z.B. Bezau und Faschina gelangt man bequem nach oben. Der ideale Ort um die Natur, die reine Luft und den Ausblick zu genießen.
Das Linde Wellnesshotel stellt Mountain Bikes zur Verfügung. Wenn man spontan Lust bekommt die Umgebung mit dem Rad zu erkunden ist dies – gegen einen kleinen Obolus - sogar mit E-Bikes möglich (je nach Verfügbarkeit).
Im Winter ist das Linde der perfekte Ausgangspunkt für Winterwanderungen, Schneeschuh Ausflüge und Rodeln. Im nahegelegenen Nordic Sport Park ist es möglich die Biathlonanlage zu nutzen.
Die gleichen Bergbahnen die uns im Sommer zu den schönsten Wandergebieten bringen – werden uns im Winter zu den herrlichsten Pisten schweben lassen.
Will man das Hotel einmal nicht verlassen, kann man sich im Fitnessraum austoben oder an der angebotenen Wassergymnastik teilnehmen.
Auch Kulturell hat die Region sehr viel zu bieten – die Nähe zu Bregenz lassen das Linde Wellnesshotel zum perfekten Ausgangspunkt zum Besuch der berühmten Bregenzer Festspiele werden. Nicht entgehen lassen sollte man sich auch die Juppenwerkstatt in Riefensberg – hier bekommt man außergewöhnliche Einblicke in die Manufaktur der traditionellen Bregenzerwälder Tracht.