Ringhotel Krone II - Einfach einmal die Zeit vergessen im Wellnessbereich

Der Wellnessbereich im Ringhotel Krone lässt keine Wünsche offen.
In der urigen Blockhaus-Sauna (80 Grad) und dem Sanarium (50 Grad) saunieren wir – auf einem herrlich bequemen Wasserbett gönnen wir uns Ruhe und Entspannung.


Im KönigsSalzSalarium stärken wir unsere Abwehrkräfte. Die Raumwände sind verkleidet mit Salz und mit Licht hinterleuchtet. Durch Feuchtigkeit wird hier ein einzigartiges Mikroklima erzeugt welches der einer Salzgrotte entspricht. Die heilende Wirkung von Salz war bereits in der Antike bekannt - in dieser Oase mit harmonischem Licht lassen wir uns völlig fallen und gelangen in eine absolute Tiefenentspannung.



Bevor wir es uns im sonnendurchfluteten Wintergarten auf bequemen Ruheliegen gemütlich machen, um unser Lieblingsbuch zu genießen, trinken wir noch einen leckeren Tee in der Tee-Lounge. Es war ein perfekter Tag – voll Ruhe, Entspannung und Erholung.