sonne lifestyle resort I

Wir haben eine anstrengende Arbeitswoche hinter uns und machen uns voller Freude auf den Weg nach Mellau in das sonne lifestyle resort - wir sehnen uns nach Entspannung, Wellness, genussvollem Essen und auch nach ein bisschen Sonne.
Der beschauliche Ort wird von den schneebedeckten Berge umarmt und unsere Unterkunft liegt malerisch direkt am Mellenbach - als wir unser Gepäck aus dem Auto nehmen begleitet uns das Rauschen des Baches.
Im sonne lifestyle werden wir mit einem strahlenden Lächeln begrüßt und willkommen geheißen.
Schwarz-Weiß Photos in Übergröße mit Szenen aus längst vergangen Tagen dominieren den Eingangsbereich des modernen Anbaus. Fasziniert von der Kombination aus puristischem Design der Innenarchitektur und den Alltagsbildern aus der Vergangenheit, fangen wir an uns vorzustellen wie das Leben dieser Menschen gewesen sein muss und gelangen so für einen Moment in eine andere Welt.


Fabienne – ein Sonnenstrahl aus der Sonnenfamilie – sagt und zeigt uns alles was wir wissen müssen und bringt uns zu unserem sonnendurchfluteten Zimmer. Die moderne Einrichtung mit geradlinigen Formen, ohne störenden Schnick Schnack, bildet auch hier wieder einen wunderbaren Kontrast zu der historischen Szene die in Schwarz-Weiß über dem Bett hängt.
Wir sind froh in der Sonne zu sein und die erste Erholung hat sich bereits eingestellt.

Fortsetzung folgt...