sonne lifestyle resort II

Wellness und mehr...
Der kuschelige Bademantel auf unserem Zimmer lädt uns zur Entspannung im Wellnessbereich des sonne lifestyle ein.
Der modern gestaltete Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen – unterschiedlichste Saunen, Physiotherm-Infrarotkabine, Dampfbäder, Erlebnisduschen, geschmackvolle Ruhezonen lassen uns den Alltag vergessen und verloren gegangene Energie kehrt in unseren Körper zurück.
In den Pools (Innen und Außen) können wir nach Herzenslust planschen und wir sind uns sicher, dass wir in den kommenden Tagen auch dem Fitness-Center einen Besuch abstatten werden.


Das Fitness Center kann aber noch warten, denn jetzt gönnen wir uns erst einmal das Programm „Wälder Rasul“ mit verschiedenen Rasul Schlämmen, um unsere Haut zu entgiften und geschmeidig zu machen. Das prickeln auf der Haut, als sich im Private SPA-Dampfbad der Schlamm wieder anfängt von unserem Körper zu lösen, ist ein purer Genuss. Nachdem unserer Haut nun weich und geschmeidig ist bekommen wir noch eine Massage – diese ist einfach himmlisch und wir vergessen die Welt um uns herum.

Fortsetzung folgt...