HOTEL KRANZBICHLHOF

Hoch über dem Salzachtal, zwischen Salzburg und Berchtesgaden gelegen, befindet sich das Hotel Kranzbichlhof. Hier auf 830 m herrscht Luftkurortqualität. Und die alten Kelten, die hier schon vor 2000 Jahren lebten und ihr Salz abbauten, wussten es bereits: Hier sind Kraft, Energie und Atmosphäre zuhause.

Gäste findenim Hotel Kranzbichlhof 4-Sterne-Annehmlichkeiten mit Sahnehäubchen wie etwa einen Naturschwimmteich, Sauna, ein großes Massage- und Kosmetikangebot sowie einen Gartenpark, der seinesgleichen sucht.

Und auch kulinarisch kommt man hier auf seine Kosten. Denn schon beim Frühstück zeigt sich, dass hier auf Qualität Wert gelegt wird: Hausgemachte Marmeladen und Aufstriche, selbst gebackenes Brot und Bio-Produkte lassen den Tag mehr als gut beginnen. Und etwas später lädt der Duft nach frischem Kuchen dazu ein, den vielleicht weltbesten Apfelkuchen zu probieren.

Hotelzimmer & Preise

ZIRBENZIMMER

ZIRBENZIMMER

Verfügbar
08-01-2018 To 01-01-2019
Mahlzeiten
Frühstück
Max. Anz. d. Gäste:
2 Erwachsene ,
PRO NACHT67.00 € Zeigen

<p>Im dritten Stock des Hotels Kranzbichlhof befinden sich die Zirbenzimmer.</p><p>Sie sind besonders heimelig und duften herrlich nach Zirbe. Das wirkt sich nicht nur positiv auf die Schlafqualität aus, sondern auch auf das allgemeine Wohlbefinden.</p><p>Alle Zirbenzimmer haben neu angebaute Balkone, und es gibt sie als Doppelzimmer sowie einmal als große Suite (75 Quadratmeter) und einmal als Junior Suite (55 Quadratmeter). Für ruhesuchende Alleinreisende steht ein Einzelzimmer mit besonders großem Balkon zur Verfügung.<br></p>

Ausstattung


Pauschalen